Kalender:
Liquere Kalender
Datum:
25.Jun.2016 10:00 - 16:00

Beschreibung

Die Bedürfnis-Spirale in der Partnerschaft

Partnerschaft ist wunderbar, wenn es funktioniert und entsetzlich, wenn zu viel nicht paßt, egal ob es um ein Paar geht oder um Geschäftspartner oder Spielkameraden. In meinem Leben habe ich Erfahrungen in vielen Bereichen machen dürfen und therapeutisch viele Wege beschritten, um Methoden zu finden, die das Miteinander freudvoller zu gestalten. Das Interessante ist, wir ziehen an, was unser Unterbewusstsein abgespeichert hat. Also das Aussen ist ein Spiegel, unseres Inneren sozusagen. liquere-Therapie macht es sich zur Aufgabe, das Äussere. wenn es nervt zu verändern - ganz einfach, indem liquere das Störende im Unterbewusstsein, als im Inneren auflöst. Quantenpsysikalisch ist das erklärbar. Empirisch ist es beweisbar. Der workshop im Juni ist eine gute Gelegenheit liquere und seine Arbeitsweise empirisch, in eigener Erfahrung kennenzulernen.

AnmeldungDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Preis: beide Tage: 99€ - 1 Tag: 55€     
- keine Vorkenntnisse nötig -