Menu Close

Vortrag: – „liquere-Methode – Nutzen und Funktion“ – 10.01.2019

„Was kann man bei Ulrike mit liquere-Methoden so alles erleben“

Als ich 2003 die liquere-Methode erfand, war mir nicht klar, wie häufig ich noch dankbar sein würde, dieses Instrument zu haben.

Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit, genauer zu erklären, was steckt alles in dieser Methode und wie funktioniert sie.

Dieser Vortrag ist eine gute Gelegenheit, mehr zu erfahren, Fragen zu stellen und mich kennen zu lernen.

Oder auch mich einfach mal wieder zu sehen 🙂

Es gibt viel Raum für Fragen, Beispiele, Erfahrungen und zur Ruhe kommen.

Donnerstag 10.01.2019 um 19.00 Uhr in der Saalburgstraße 13 – 81375 München/Großhadern

Kleiner Beitrag ist willkommen – ich bitte wegen der Stuhlzahl (bis 10 Personen) um Anmeldung: post(ad)liquere.de

 

 

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.