Menu Close

Vortrag: – „liquere-Methode – Nutzen und Funktion“ – 21.02.2019

„die Probleme hören einfach nicht auf“

Ich habe mich mit dieser Thematik eingehend beschäftigen müssen, aus eigener Betroffenheit. Es ist gar nicht so schwer, aus dieser Misere herauszufinden

– WENN man weiß wie. Darüber möchte ich im Vortrag sprechen.

Die liquere-Methode gibt einen gangbaren Weg vor und ich werde an Hand von Beispielen berichten, wie das funktioniert.

Bitte unbedingt anmelden, kann gerne auch relativ kurzfristig sein. Kleiner Unkostenbeitrag willkommen.

Donnerstag 21.02.2019 um 19.00 Uhr in der Praxis, Saalburgstraße 13 – 81375 München/Großhadern

Kleiner Beitrag ist willkommen – ich bitte wegen der Stuhlzahl (bis 10 Personen) unbedingt (auch sehr kurzfristig) anmelden: post(ad)liquere.de oder 01634848561

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.