Menu Close

Vortrag: – „liquere-Methode – Nutzen und Funktion“ – So. 12.0.5.2019 – 18.00 Uhr

„die Probleme nehmen zu“

Ich habe mich mit dieser Thematik eingehend beschäftigt, es scheint eine „Zeitqualität“ zu sein. Es ist gar nicht so schwer, aus dieser Misere herauszufinden

– WENN man weiß wie. Darüber möchte ich im Vortrag sprechen.

Die liquere-Methode gibt einen gangbaren Weg vor. Ich werde an Hand von Beispielen berichten, wie das funktioniert.

Sonntag 12.05.2019 um 18.00 Uhr
München/Hadern – Ort wird bei Anmeldung bekanntgegeben

Bitte (auch sehr kurzfristig) anmelden: post(ad)liquere.de oder 01634848561 – kleiner Unkostenbeitrag ist willkommen.

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.