Menu Close

Kurs: – Abnehmen in Freiheit – 03.02.2019

Essen sollte ein freudiger Teil deines Lebens sein!

Mit liquere-Methode ist Abnehmen anders, als du es kennst.

Es geht NICHT um Diäten, Selbstbeherrschung und Selbstkasteiung! 

Lass dir helfen: heiteres Freiwerden von Gewicht

Es gibt keinen inneren Schweinehund in uns, den wir bekämpfen müssen, sondern innere Spannungen, die unsere Aufmerksamkeit brauchen, unsere Achtung und unseren Respekt sagt uns Maria Sanchez, die bekannte Autorin von „Warum wir ohne Hunger essen“ (Zitat)

Heißt: Es gibt da tief in dir drin entsetzliche Gefühle die nicht auszuhalten sind. Bis heute bist du damit alleine geblieben, vielleicht weißt du gar nicht, dass da Gefühle schlummern.

Du isst diese Gefühle buchstäblich runter – jeden Tag wieder. Erst wenn du sie fühlen kannst, ändert sich etwas ganz Entscheidendes: sie lösen sich auf! Natürlich hast du dann auch keinen Grund mehr zu viel zu essen. Und du bekommst Lust auf „lebendiges“ Essen.

Es zeugt von Mut und Weisheit, wenn du dir fachkundige Hilfe holst, um abzunehmen. Denn den Wenigsten gelingt es, oben beschriebenen Mechanismus selbst zu durchbrechen.


Kurs: 6 Tage auf sechs Monate verteilt – Beginn 03. Februar 2019 – 10.00 Uhr – ca. 18.00 Uhr

Ulrike Hailer

Preis: 155,- € pro Tag, kleine Gruppe, max. 8 Personen, Tee und Wasser stehen den ganzen Tag zur Verfügung – (ab 7 Teilnehmern ist ein vegetarisches Mittagessen im Preis inbegriffen)

Zielgruppe: jeder Mensch, der mehr Lebensqualität anstrebt, bereit ist an seinen inneren Werten zu arbeiten und Körpergewicht verlieren möchte (Etwas Geduld ist von Vorteil :-))

Ort: München Süd/West oder Schwabhausen im Grünen

Anmeldung, gerne auch ein unverbindliches Telefonat: Kontakt


Kursinhalte

Während des Kurses entdeckst du deine ganz persönliche Geschichte, die dich zum Essen zwingt. Stell dir vor, du verbringst einen Tag mit einigen wenigen Gleichgesinnten. Es gibt keinen starren Fahrplan, was wann und wie viel du an diesem Tag isst, redest oder dich bewegst. Du spürst eine gewisse Wärme im Raum, erlebst Verständnis für deine Nöte und staunst, wie oft du an diesem Tag gute Laune hast.

Ulrike (li)

Behutsam erlösen wir mit der liquere-Methode deine emotionalen Schmerzen, ganz achtsam! Dein Unterbewusstsein  gibt die verdrängten, abgespaltenen Emotionen frei und damit bist auch du freier in deinem Leben. Wir machen das gemeinsam.

Im Kurs wirst du erleben, dass du ab einem bestimmten Zeitpunkt  motiviert bist, das Abnehmen ganz individuell, mit guter Laune und diesmal erfolgreich anzugehen. Im Kurs bekommst du viele gute Tipps und ein Gefühl für dich selbst, was passt zu dir und was nicht.

Wie funktioniert nachhaltiges Abnehmen mit liquere-Methode? klicke hier und lies meinen Blog


Was Kursteilnehmer sagen

13 kg in 6 Monaten Ich habe den Kurs mit der Einstellung begonnen, ich werde mich zu nichts zwingen. Diät und alle weiteren Vorschläge zum Abnehmen müssen mir leicht fallen, sonst mach ich sie nicht. Erwartungsgemäß nahm ich die ersten Kurstage nicht ab; trotzdem fand ich die Tage super interessant und inspirierend. Mithilfe von liquere-Therapie fand ich endlich meine unbewussten Abnehm-Blockaden. Erst nach 5 Kurstagen bekam ich Lust, auf die Einhaltung der nötigen Diät. Sie ist genau auf meinen Körper zugeschnitten, schmeckt und ist sehr gesund. Die Pfunde begannen zu purzeln und ich habe gute Laune. D.S

10 kg in 6 Monaten Ein ungünstiger Laborbefund hat mich angetrieben, das Thema Abnehmen ein weiteres Mal ernsthaft anzugehen. Ich hatte diverse Versuche unternommen, abzunehmen, leider habe ich nach anfänglichen Gewichtsabnahmen, jedes mal mehr Kilos zugelegt, als ich zuvor hatte. Mit Ulrike und ihrer liquere-Methoden durfte ich erleben, es geht auch nachhaltig. Ich halte inzwischen mein Gewicht seid gut 4 Monaten und fühle mich wohler, als je zuvor. U.H. 2017

10 kg in 7 Monaten Nach dem ersten Kurstag begann ich zuzunehmen!!! Da ich die liquere-Therapie von Ulrike schon lange für mein gesundheitliches Wohlbefinden in Anspruch nehme, entschied ich mich durchzuhalten und weiter am Kurs teilzunehmen. Nach 5 Monaten Arbeit an meinen inneren Blockaden, die mich immer wieder zu einem ungünstigen Essverhalten gezwungen hatten, konnte ich endlich meine Ernährung erfolgreich umstellen und kontrollieren. Die Kilos schwanden dahin. Viele gute Tipps aus dem Kurs werde ich dauerhaft umsetzen. B.H

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.