Menu Close

Blog

Das Unterbewusstsein

Ein riesiger Speicher, für alle Erlebnisse, die nicht voll durchlebt wurden. Man sagt, alle Eindrücke, die so vehement auf uns einstürmen, dass wir keine Zeit haben, sie reflektierend wahrzunehmen, gehen direkt ins Unterbewusstsein, samt allen belastenden Gefühlen. Das bedeutet, dass…

meine Buchempfehlungen

Zart besaitet von Georg Parlow Selbstverständnis, Selbstachtung und Selbsthilfe für hochsensible Menschen für mich der Klassiker, das Nachschlagewerk schlechthin UND leicht zu lesen     Gewaltfreie Kommunikation von Marshall Rosenberg Eine Sprache des Lebens Ich besitze eine Ausgabe von 2002…

Kurs: – Burn-out-Prävention

Erhol dich und du bist 100 mal schneller Die eigene Leistung richtig einschätzen, rechtzeitig zufrieden sein, sich geborgen fühlen, loslassen – das ist eine gesunde Lebensführung. Begegne unserer modernen, fordernden Zeit bewusst! Jeder von uns ist aufgefordert, sich konsequent vor…