Menu Close

jeder Mensch ist einmalig (kompliziert) – Human Design

warum wir mit uns selbst so selten alleine klarkommen

und dadurch mit unseren Mitmenschen noch weniger. Zu krass ausgedrückt? Kann sein. Meine Erfahrung seit Jahren:  die eigentlichen Ursachen von Problemen aller Art sind als „Fehlinformationen“ im Unterbewusstsein des Betroffenen abgespeichert. Gelingt es die zu erkennen und sich bewusst zu machen, verschwindet das Problem. Wichtig ist, dass du dir bewusst wirst, was unbewusst bisher in dir vorgegangen ist. Da kann Human Design sehr gut und effizient unterstützen.

Human Design und deine Stärken

Stärken, wie blitzschnell Zusammenhänge erfassen zu können oder große Kraft etwas zu Materialisieren oder die Kraft andere zu begeistern … – das hören wir alle gerne über uns. Evtl. wird dir das erst Dank Human Design so richtig klar. Ich erlebe das gar nicht so selten, dass erst durch Human Design der Mut entsteht, eine solche Stärke bewusst und kraftvoll zu leben, zu genießen und Geld damit zu verdienen.

Pst

Human Design hilft dir auch, mit deinen Schwächen besser klar zu kommen. Indem es völlig neutral und ohne Bewertung, aber in aller Klarheit auf in dir von Geburt an angelegte Schwächen oder sogar unethische Neigungen hinweist. Unangenehm? Ja finde ich auch, was meine Schwächen betrifft, aber es hilft. Denn, was ich weiß, kann ich bewusster steuern. Und auch ich hole mit rechtzeitig professionelle Hilfe, ehe mir solche Neigungen größer Ärger machen können.

Stress rausnehmen 

In (fast?) jedem Menschen ist unbewusst Widersprüchliches angelegt. Das kann man sich vorstellen, wie wenn im Unterbewusstsein verschiedene Personen gleichzeitig Anweisungen geben: „Gehe links und gehe rechts“ geht aber nicht gleichzeitig. Also „eiern“ wir zwischen verschiedenen Handlungsanweisungen hin und her. Ganz schön stressig. Aber nur so lange, wie wir nicht wissen, was da in uns vorgeht. Human Design zeigt die Spannungsfelder klar und deutlich auf. Und mit liquere-Methode können wir sie oft auch soweit auflösen, dass du sehr gut damit leben kannst.

Deine Berufung

Human Design  zeigt jedem einzelnen Menschen seine Einzigartigkeit und seine ganz spezielle Aufgabe. Mir hat das sehr geholfen, noch deutlicher meinen Weg zu erkennen. Und den Mut aufzubringen, ihn auch zu gehen. Da kommt so viel Freude dabei auf, ich kanns nur empfehlen.

Lust auf eine Probe von Human Design: post(@)liquere.de

Ulrike Hailer, Heilpraktikerin

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.