.

Richtig abnehmen UND entgiften 

Abnehmtag

zum unverbindlichen Infogespräch

eisn

 

 

liquere-Abnehmkurs: damit du dir ab und zu
mit gutem Gewissen sowas Ungesundes,
wie Eis freudvoll gönnen kannst ,-)) 

 

 

die Erfahung zeigt:
- Diät allein ist wirkungslos - Jojo-Effekt
- Weiteressen ist ungesund - Gefahr von Diabetes und Bluthochdruck - und das Aussehen frustet immer mehr
- weniger Bewegung = weniger Glückshormone + mehr Gifte im Körper = Übersäuerung = schlechte Laune - mehr Essen und Gewicht - weniger Bewegung ...

Fazit: es muss was NEUES her: 

 Das Besondere am liquere-Abnehmkurs

- das Unterbewusstsein gibt das Essverhalten und die Körperform vor - unbewusste Dickmacher sozusagen:
- wir finden gemeinsam die unbewussten (uralten) Themen in deinem Unterbewusstsein, auch die, die dich zu vermehrtem, falschem Essen zwingen UND
- mit liquere-Therapiemethoden könne wir diese Themen auflösen - in dieser Zeit musst du keine Diät machen. Der Impuls abzunehmen kommt von innen, wenn sich genügend Dickmacherthemen aufgelöst haben. Dann bist du motiviert und du findest genau das, was zu dir paßt: Diät, Entgiftung, Bewegung fallen leichter und führen zum Abnehmerfolg.

Abnehmen Dani

 Der Kurs gibt Hoffnung
- nach einigen Kurseinheiten bemerkst du, dass du mehr Motovation hast, etwas Gutes für dich zu tun. Dann fängst du gut motiviert und mit Freude an, dich umzuschauen, welche Diät, welche Lebensumstellung könnte denn zu dir passen und wie modifiziere du sie für dich.
- was jetzt wichtig wird, ist das Entgiften einzuleiten. Denn im Fett hat der Körper alles hineingesteckt, was er damals nicht brauchen konnte, diese Gifte sollen sich jetzt nicht neu im Körper ablagern, sondern ausgeschieden werden.
- du bekommst im Kurs Unterstützung, was hilft dir am meisten: Chlorella, Blaubeersaft, Gerstengras, Heilerde, ein spezieller Tang, Vitamine, Spurenelemente, basische Ernährung - es ist spannend wie einzigartig die Bedürfnisse eines Körpers sein können - wir gehen darauf ein, damit du schnell vorankommen kannst.
- Du merkst schon, das Augenmerk an den Kurseinheiten liegt auf der Lösung des Plans im Unterbewusstsein, denn alles andere ist nach aufgelöster Thematik wirklich ein Kinderspiel, es beginnt zunehmend Spaß zu machen.
Abnehmen Brigitte
- noch ein Wort zum Schluß - leider ist es so, dass wir Erwachsene doch auch immer ein bisschen Verantwortung für uns tragen müssen, also ganz ohne Disziplin, guten Willen und ab und zu mal Nachdenken geht es leider nicht - aber du wirst sehen, die Freude überwiegt. 
Anfangs ist Geduld sehr wichtig. Es gab schon Teilnehmer, die mussten 5 Kurstage warten, bis das Abnehmen richtig losging. Aber auch die habens geschafft! Und das macht dann richtig Freude, auch mir als Kursleiterin ;-) 

___________________________________________________________ und los gehts: 

Tageskurs
Abnehmtag mit preis 
Vereinbaren Sie kostenloses Vorgespräch: Kontakt

Wissenswertes - Kursinhalte:

- Süßes als Sucht, Kohlehydrate als emotionaler Ersatz (Auflösen dieser unbewussten Muster)
- Schlaf macht schlank - zu viel Fett unterbricht unseren Schlaf - diesen Teufelskreis beenden
- gute Laune kann man essen, miese Laune auch, wir weihen Sie in diese Geheimnisse ein
- mancher Darm beherbergt Dickmacherbakterien, gehört Ihrer dazu?
- schlanker Eustress - dicker Disstress - damit Sie bei Stress nicht mehr zunehmen müssen
- Essen als Trost - Auflösen dieser mit dem Willen nicht zu bezwingenden Dickmacher im UB
- unsere "Ess-Gene" leben noch in der Steinzeit, wir holen sie in die moderne Zeit
- Gemüse und Obst als schlankmachende Informationsträger für den Körper effizient einsetzen
- Hormone die dick machen und Hormone, die dünn machen - das rechte Mittelmaß

Vormittagskurs

Beginn: Mai 2018
6 Vormittage - 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr - ca. alle 3 Wochen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen