Menu Close

Veranstaltungen & Kurse

Mein Kursprogramm

Wer meine Vita kennt, weiß, dass ich ein Mensch bin, der extrem viele und sehr intensive Erfahrungen in den unterschiedlichsten Lebens-Bereichen machen durfte. Ich habe mehr als 5 abgeschlossene Ausbildungen absolviert.
Genieße eine Kombination aus Coaching, neuesten Erkenntnissen der Psychologie, Hirnforschung, Meditation, alten Heilweisen und modernen Firmentrainings – gewürzt mit dem mir eigenen „sicheren Raum“.

Zur Zeit bietet es sich an, in die Praxis oder Ausbildung zu kommen

Mehr Infos zu Veranstaltungen, die teils erst 2020 wieder angeboten werden, durch Klick auf Bild oder Titel:

Vortrag: – „liquere-Methode – Nutzen und Funktion“
„Probleme endgültig loswerden“ Ich habe mich mit dieser Thematik eingehend beschäftigt. Die liquere-Methode gibt einen gangbaren Weg vor. Ich werde an Hand von Beispielen berichten,…
Kurs: – Burn-out-Prävention
Erhol dich und du bist 100 mal schneller Die eigene Leistung richtig einschätzen, rechtzeitig zufrieden sein, sich geborgen fühlen, loslassen – das ist eine gesunde…
Kurs: – Abnehmen in Freiheit
Essen sollte ein freudiger Teil deines Lebens sein! Mit liquere-Methode ist Abnehmen anders, als du es kennst. Es geht NICHT um Diäten, Selbstbeherrschung und Selbstkasteiung! …

Ich erzähle dir gerne mehr über meine Kurse: hier klicken