Menu Close

Veranstaltungen & Kurse

Mein Kursprogramm

Wer meine Vita kennt, weiß, dass ich ein Mensch bin, der extrem viele und sehr intensive Erfahrungen in den unterschiedlichsten Lebens-Bereichen machen durfte. Ich habe 3 Ausbildungen absolviert.
Genieße eine Kombination aus Coaching, neuesten Erkenntnissen der Psychologie, Hirnforschung, Meditation, alten Heilweisen und modernen Firmentrainings – gewürzt mit dem mir eigenen „sicheren Raum“.

Wenn es aktuell Kurse gibt, werden diese hier aufgelistet

Mehr Infos durch Klick auf Bild oder Titel:

Vortrag: – „liquere-Methode – Nutzen und Funktion“ – 10.07.2019 – 19.00 Uhr
„Probleme endgültig loswerden“ Ich habe mich mit dieser Thematik eingehend beschäftigt. Die liquere-Methode gibt einen gangbaren Weg vor. Ich werde an Hand von Beispielen berichten,…
Die liquere-Methode
Alternative Methoden sind, richtig angewendet sehr effizient. Für uns Sensible liegt das Problem im Detail. Das merkte ich schnell, als ich als Heilpraktikerin gängige Therapien…
Kurs: – Abnehmen in Freiheit
Essen sollte ein freudiger Teil deines Lebens sein! Mit liquere-Methode ist Abnehmen anders, als du es kennst. Es geht NICHT um Diäten, Selbstbeherrschung und Selbstkasteiung! …

Ich erzähle dir gerne mehr über meine Kurse: hier klicken