Menü Schließen

Mein Kursprogramm

– 2010 finden keine Veranstaltungen mehr statt –
Wer meine Vita kennt, weiß, dass ich ein Mensch bin, der extrem viele und sehr intensive Erfahrungen in den unterschiedlichsten Lebens-Bereichen machen durfte. Ich habe mehr als 5 abgeschlossene Ausbildungen absolviert. Wenn ich arbeite, fließen spontan und intuitiv die jeweils für die Anwesenden passenden Erfahrungen, „Weisheiten“, Informationen und Übungen in die Unterrichtsstruktur mit ein.
Genieße meine Kombination aus Training, Coaching, Selbsterkenntnis, Meditation, alten Heilweisen und modernen Firmentrainings, Naturverbundenheit UND natürlich des geschützten liquere- Raums.

Anmeldung

Mehr Infos zu Veranstaltungen durch Klick auf Bild oder Titel:

Ich erzähle dir gerne mehr über meine Kurse: hier klicken