Menu Close

Veranstaltungen & Kurse

Mein Kursprogramm

Wer meine Vita kennt, weiß, dass ich ein Mensch bin, der extrem viele und sehr intensive Erfahrungen in den unterschiedlichsten Lebens-Bereichen machen durfte. Ich habe mehr als 5 abgeschlossene Ausbildungen absolviert.
Genieße meine Kombination aus Training, Coaching, neuesten Erkenntnissen der Psychologie, Hirnforschung, Meditation, alten Heilweisen und modernen Firmentrainings UND des geschützen liquere- Raums.

Anmeldung

Mehr Infos zu Veranstaltungen durch Klick auf Bild oder Titel:

Buchempfehlung
01. März 2020 – Training Gewaltfreie Kommunikation
Buchempfehlung Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation 01. März 2020 von 10.00 Uhr bis 17.oo Uhr keine Vorkenntnisse nötig Kosten: 120,- € Ort: München Anmeldung: Kontakt…
Vortrag: – „liquere-Methode – Nutzen und Funktion“
„Probleme endgültig loswerden“ Ich habe mich mit dieser Thematik eingehend beschäftigt. Die liquere-Methode gibt einen gangbaren Weg vor. Ich werde an Hand von Beispielen berichten,…
Kurs: – Burn-out-Prävention
Erhol dich und du bist 100 mal schneller Die eigene Leistung richtig einschätzen, rechtzeitig zufrieden sein, sich geborgen fühlen, loslassen – das ist eine gesunde…

Ich erzähle dir gerne mehr über meine Kurse: hier klicken