Menu Close

Kurs: – Burn-out-Prävention- 02.02.2019

Erhol dich und du bist 100 mal schneller

Die eigene Leistung richtig einschätzen, rechtzeitig zufrieden sein, sich geborgen fühlen, loslassen – das ist eine gesunde Lebensführung.

Begegne unserer modernen, fordernden Zeit bewusst!
Jeder von uns ist aufgefordert, sich konsequent vor Überlastung zu schützen. Es ist sehr hilfreich, sich das klarzumachen und bewusst die RICHTIGEN  Strategien zu wählen. Damit meine ich, dass nicht für jeden Menschen das Gleiche gut ist. Du solltest dir die perfekte Erholung und Regeneration genau für deinen Typ gönnen. Dazu musst du erstmal wissen, was ist denn das Perfekte für dich.

Erholungsmöglichkeiten mitten im Alltag
gibt es viele – welche Methoden, Strategien und Vorschläge für Erholungsmaßnahmen hast du schon ausprobiert? Warum gelingt das Erholen noch nicht so recht?
Im Kurs werden wir Vieles ausprobieren. Und herausfinden, was zu dir passt; UND wir klären was behindert eine tiefen Regeneration bisher. Die liquere-Methode ist dafür sehr gut geeignet.
Dann hast du eine Orientierung, wie du weiter an deiner Regeneration arbeiten kannst und wie du dich dabei erholen kannst 😉


Kurs: 3 Tage auf 3 Monate verteilt – Beginn 02.02.2019 – 10.00 Uhr – 18.00 Uhr
Ort: München Süd/West oder Schwabhausen (im Grünen)
Preis: 100,- € pro Tag, Kleingruppe, max. 10 Personen, meist 5-6 Teilnehmer
Zielgruppe: jeder Mensch, der mehr Lebensqualität anstrebt und bereit ist, an sich zu arbeiten

Anmeldung, gerne auch ein unverbindliches Telefonat: Kontakt


Vortrag zum gleichen Thema

ist in Planung

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.