Menu Close

Fotos, die berühren

Aktuell: Ausstellung in Laim

Naturfotos, die schmunzeln lassen, witzige Momente einfangen, aber auch solche, die zum Innehalten einladen. Die Fotos von Ulrike Hailer sind farbenprächtig, zeigen Augenblicke in der Natur und damit eine Fülle an Facetten des Lebens. Als Hochsensible erfasst sie die Welt intuitiv und ganzheitlich.

Einen „sensiblen Blickwinkel“ zeigt sie auch in ihren fotografischen Arbeiten, daher auch der Ausstellungstitel. Die Vernissage ist am

Und schaut der Betrachter über die Motivsprache hinaus, entdeckt er, dass die Künstlerin (von Beruf Heilpraktikerin) intuitiv eine geometrisch-harmonische Formensprache im Bildaufbau gewählt hat, die dem Auge wohltut.

„In ihrer Fotoausstellung bei uns in der Stadtbibliothek Laim, Fürstenrieder Str. 53 gibt sie eine Kostprobe ihres fotografischen Schaffens“, freut sich Bibliothekarin Stefanie Zech. Die Vernissage findet am Donnerstag, 5. Dezember, um 19.30 Uhr statt und bietet allen Interessierten die Gelegenheit, die Künstlerin persönlich kennenzulernen und über das Werk ins Gespräch zu kommen.

Zu sehen die Fotos bis zum 24. Januar, bei freiem Eintritt und zu den Öffnungszeiten der Stadtbibliothek Laim. (Zitat: Münchner Wochenanzeiger, 25.11.19)

Fotos erwerben

Entdecke jeden Tag etwas Neues – auf deinem Bild und tief in dir selbst!

Sommerfeeling

Aus einem gewöhnlichen Motiv wird ein besonderes Bild. Alles stimmt zusammen: Gesten, Gesichtsausdruck, Aufmerksamkeit, Stimmung, das Licht, der Ausschnitt, die Farben, die Anordnung, die grafische Struktur... alles unterstützt die essenzielle Kernaussage des Bildes. Es entstehen viele Fotos, die ich verwerfe, bis ein ganz Besonderes dabei ist. Dann bin ich glücklich.

Meine lebendigen Bilder gibt es als große Leinwand (120 mal 80 cm), evtl. auch als Kalender und Postkarten bei mir zu bestellen: post(a)liquere.de

Fotos auf Leinwand erwerben

Klicke hier, um zum Shop zu gelangen.

Ich wünsche dir mindestens genau soviel Freude damit, wie ich beim Fotografien empfinde!
Ulrike

Einfach kommen und genießen

Hier eine Auswahl aus meinen Motiven:

Klicken für Großansicht